Du lebst nur in Erinnerungen und all den alten Melodien oder Ein Lied geht um die Welt. Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder!

Nimm 2 oder Es wird vorbeigeh’n, schneller als gedacht.


Eine Kraft wird aufsteh’n, die ein Ende macht.Ein anderes Glück, das ist vorstellbar.
Niemals kehrt zurück, was zuvor nicht war.
Im Wandel der Zeit muss sich alles dreh’n.
Ein Amor auf Glück kann niemals besteh’n.

logo-schwarzerstern.png

Wenn du mir sagst es war alles vergebens,
denke ich nicht gleich, alles aus und vorbei.
Wenn du mir sagst, das war die Chance unseres Lebens,
denke ich na und, ich will aber zwei.

Wenn du mir sagst ich soll mich entscheiden,
nur weil du mich magst, sonst ist alles vorbei,
Schätzchen was soll´s, ich kann euch beide gut leiden,
du sagst Eine reicht, ich will aber zwei.

150px-Red_star.svg

Im Guten, im Bösen,
in finsteren Zeiten,
ich werd bei dir sein.

Begehst du auch Fehler,
ich will sie gern teilen,
ich werd bei dir sein.

Denn du bist mein Schicksal,
zu dem ich gehöre,
ich werd bei dir sein.

Komm mit mir mein Schatz und Du wirst tanzen
komm mit mir mein Schatz und Du bist frei
kommt mit mir mein Schatz und Du wirst lächeln
die Welt dreht sich auch ohne uns.

Ich schärfe deine Sinne
und führe dich ins Licht
ich löse deine Fesseln
und lass die Engel singen für dich.

Komm mit mir mein Schatz und Du kannst träumen
komm mit mir mein Schatz und Du bist leicht
kommt mit mir mein Schatz und Du wirst singen

Ich lärm in deine Stille
und zeige dir den Weg
ich heb dich in den Himmel
und halt dich wenn die Erde bebt


 

Ein Gedanke zu „Du lebst nur in Erinnerungen und all den alten Melodien oder Ein Lied geht um die Welt. Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder!

  1. Hey, ich habe deine Fragen endlich beantwordet und lade dich herzlich dazu ein, meine auch zu beantworten wenn du lust dazu hast. 🙂 Ich wollte dich nicht „zuruecknominieren“ weil das irgend wie doof kommt glaube ich, aber ich wuerde mich trotzdem drueber freuen zu erfahren, wie du ueber diese Dinge denkst. 🙂

    lg

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar