Wenn Schmetterlinge im Bauch zu Messern werden…

Wenn Gefühle anfangen weh zu tun, ist es zeit Abschied zu nehmen…

055

NICHT JEDER IST AUSERWÄHLT IN DEINEM LEBEN ZU BLEIBEN. MANCHE SIND NUR SO LANGE DA, BIS DU EINE BESTIMMTE LEKTION VERSTANDEN HAST.

d0de551edb4ce85928a336758640fe07.jpg

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört

a30fb7a62c45f36dcbdc5da6ff6d6983

WISSEN, WENN ES AN DER ZEIT IST, ZU GEHEN – IST WEISHEIT

DAZU IN DER LAGE ZU SEIN – IST COURAGE

MIT HOCHERHOBENEN KOPF ZU GEHEN – IST WÜRDE

hqdefault

Du weist, dass ich dich liebe, nur deshalb geb ich dich her.
Du weist, ich hoff einfach nur du wirst bei ihr glücklich werden.
Du weist, dass ich dich noch liebe, doch leider hast du dich halt für sie entschieden.
Du weist, ich wünsch mir, es geht dir gut bei ihr

Die Liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten sie tut alles für dich

Du weist, dass ich dich noch liebe, kein Mensch kann verbieten was ich für dich fühl.
Du weist, ich geb dich nicht auf, ich geb dich nur in ihre Hände.
Du weist, dass ich dich noch liebe für immer und ewig, auch wenn’s nicht so aussieht als kämmest du wieder mach’s gut dann bis irgendwann.ead9c3d2810e14f843d3ecc462d7b288

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn Schmetterlinge im Bauch zu Messern werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s