Den einzigsten Mann, den du in deinem Leben brauchst, ist der, der dir beweist, das er dich auch in seinem braucht!

Nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig ist.

03022f58b37b3c1653c64f1a4d2a97f5

Hörst du meine Sehnsucht jede Nacht in deinen Träumen hallen

Spürst du meine Sinne, wie sie sanft in deine Seele fallen

Fühlst du diese Wärme, die dein Herz ganz sanft berührt

Du alleine hast mich aufs Sternenmeer entführt

Hast mich gezähmt, mich mit Sanftheit nur besiegt

Durch dich alleine erst hab ich die Zärtlichkeit gekriegt,

Die ich gesucht so viele Jahre überall und immerzu

Nun ist es geschehen, ich mache diese Türe nie mehr zu

Die das Licht der Liebe in mir zum Strahlen bringt so hell und rein

Neben dir ist sogar dunkel noch der Sonnenschein

Kann dir nicht sagen, wie groß meine Liebe ist wie stark so voller Macht

Doch du sollst wissen, durch dich alleine bin ich zum Leben erst erwacht

Ich liebe dich und du sollst wissen,

Mein Herz wünscht sich so sehr dich niemals zu vermissen

Lass mich in deinen Träumen wandern und in deinem Leben

Denn du weisst, ich werde dir alleine nur meine Liebe geben.

19862004-I-love-you-card-over-vintage-background-Stock-Vector

Kommentar verfassen

