Wenn jemand verrückt genug ist dich zu lieben, mutig genug ist für dich zu kämfen, ehrlich genug ist dich niemals zu belügen, dann sei du auch bereit alles für diesen Menschen zu geben.

Es zerreisst mir das Herz, das du mir nah bist und doch so fern.
Bei dir wäre ich gern.
Ich leuchte zu dir wie ein Stern.
Halt mich fest für nur eine Sekunde, denn dann verglühe ich an deinem Munde.

ruqo2u.png

Wir dringen tiefer ineinander ein Zauberwerk der Leidenschaft verglühen zart in tausend Farben werden Liebe, Leben, Glück!

ruqo2u

Leidenschaftliche Gedanken berühren mich im Glanz der Sterne
Mein Herz ruft laut Deinen Namen
Mit geschlossenen Augen spüre ich Deinen Kuss auf meinen Lippen
Deine Hände berühren meine nackte Haut
Im Rausch der Sinne gefangen, von Deinen betörenden Worten
 Ich will eins sein mit Dir
Kannst Du das Feuer nicht spüren, die Glut, die mich fast verbrennt
Mein Herz dass Dir sagt, „Hör auf zu Träumen“, denn Du weisst was ich will

7ee78fb357dea4800011ed9b9a8fe0fd

Kommentar verfassen

