Alle Zeit der Welt mit dir ist nicht genug, aber jede Minute ohne dich ist zu viel.

Für meinen geliebten Uwe!!!

Du bist in mein Leben getreten und plötzlich konnte ich es nicht mehr erwarten, dass die Sonne aufgeht. Früher war alles grauer. Doch seitdem ich mit dir zusammen bin, ist die Sonne wieder gelb, sind die Rosen wieder rot und der Himmel wieder strahlend blau. Ich denke manchmal, je mehr wir gemeinsam erleben, desto enger und vertrauter werden wir. Bin ich schwach, bist du stark wie ein Löwe. Irre ich umher und fühle mich verwirrt, bist du die Hand, die mich lenkt. Habe ich das Gefühl, ich habe keinen Halt mehr und falle, bist du das Netz, das mich auffängt. Wenn mir kalt ist, bist du die Sonne, die mich wieder wärmt.

Ich darf durch dich erkennen, was wahre Liebe ist. Du hast sie mir gezeigt und lässt sie mich spüren, dafür liebe ich dich. Wenn ich dich sehe, sehe ich deine Seele. Wenn ich deine Stimme höre, höre ich deine Liebe. Ich liebe dich so sehr, dass alle Tinte der Welt und alle Bäume nicht ausreichen würden, um es aufzuschreiben. Sogar, wenn es regnet, wünsche ich mir, dass du der Regentropfen bist, der auf mich niederfällt und sanft meinen Körper streichelt. Wenn der Wind weht, wünsche ich mir, dass du der Lufthauch bist, der an mir vorbeistreift und mich zärtlich berührt. Meine Liebe zu dir ist so groß wie alle Ozeane der Welt. Jedes Sandkorn auf den Stränden ist meine Sehnsucht nach dir.

Manchmal denke ich, dass unsere Liebe etwas ganz Besonderes ist und dass nicht viele Menschen das Glück haben, einmal im Leben so zu lieben, wie wir beide.

b1-l_p_152538_2_b1r_p_44334_25_from_jack_by_alkaline1

Ich lege meine Seele in deine Hände,
ich gebe sie dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens.
Denn ich liebe Dich,
und es ist für mich ein Bedürfnis der Liebe,
mich zu schenken und mich rückhaltlos in deine Hände zu legen.
Mit einem grenzenlosen Vertrauen –

weil Du die Liebe meines Lebens bist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s