Σ ‚αγαπώ

…..wir werden alt und wir gewöhnen uns aneinander. Wir denken das gleiche. Wir lesen die Gedanken des anderen. Wir wissen, was der andere will, ohne fragen zu müssen. Manchmal nerven wir uns ein bisschen. Vielleicht nehmen wir den anderen manchmal als selbstverständlich hin.

Aber hin und wieder, so wie heute, denke ich darüber nach und mir wird klar, wie glücklich ich bin, mein Leben mit dem tollsten Mann, den ich je kennengelernt habe, zu teilen. Du faszinierst und inspirierst mich immer mehr. Du änderst mich zum Besseren. Du bist das Objekt meiner Begierde, der Grund für meine Existenz. Ich liebe Dich sehr.

il_340x270.418667383_2a94

Liebe, dieses Wort sagt so viel aus, doch irgendwie auch nichts. Was bedeutet dieses Wort überhaupt? Liebe, fünf Buchstaben die viel mehr Ausdrücken als einige es sich vorstellen können. Liebe, ist es nicht das was wir alle wollen? Das Verlangen nach dieser einen Person. Die Vertrautheit, die Nähe, der Spaß, der Sex. Es ist unbeschreiblich. Liebe, sie zeichnet uns aus, uns zwei. Unsere Liebe festigt sich von Tag zu Tag, unsere Liebe reift, mit jedem Kuss, mit jeder Berührung von dir. Wo hört Leidenschaft auf und fängt Liebe eigentlich an? Gibt es dabei überhaupt ein Unterschied? Ist es nicht diese Leidenschaftliche Liebe die uns ausmacht? Das rumalbern wie kleine Kinder aber auch dieser Ernst in wichtigen Dingen. Liebe, sie ist viel mehr als Leidenschaft. Sie enthält Vertrauen, nicht normales, herkömmlichen Vertrauen, nein..es ist viel mehr! Du weißt nicht was es für ein Geschenk ist dein Vertrauen zu besitzen. Wahrscheinlich das Wertvollste was ich je haben werde.
Liebe, sie begleitet uns jeden Tag bis in die Nacht hinein. Ob bei unseren alltäglichen Späßen die wir reißen, unseren lustigen aber auch ernsten Gesprächen, bei jedem Kuss den du mir schenkst, bei allem was wir zusammen erleben. Du weißt nicht wie stolz mich das alles macht. Liebe, ich begreife immer mehr was das Wort bedeutet, denn du schaffst es mir zu zeigen wie es ist, diese Liebe. Ich danke dir so sehr dafür.
Ich legte dir mein Herz in deine Hände, du selbst entscheidet was du damit tust. Aber nicht nur das habe ich dir anvertraut, sondern auch meine komplette, Leidenschaftliche Liebe. Genau, meine Liebe. Sie gehört dir, sie steht dir bei, ob in guten oder in schlechten Zeiten, dafür gebe ich dir mein Versprechen. Ich werde nie vergessen wie das alles mit uns begann, denn dafür ist es mit uns viel zu besonders.
Liebe, ich schenke dir meine. Meine vollkommene Liebe aus ganzen Herzen!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar