Manche Menschen sind so besonders, dass die paar Stunden, die man mit ihnen verbringt die 100 Stunden wert sind, die man darauf warten muss!

Lehre mir die Liebe

Ein Orkan der Sinne
beginnt in mir zu tosen
wenn Deine zarten Hände
meine Haut liebkosen.

Wenn Deine weichen Lippen,
die meinigen berühren,
ein wohliges Erschauern,
will mich zu mehr verführen.

Ich will mich einfach kuscheln,
ganz fest an Deine Brust,
mein Herz das jauchzt vor Freude,
vor Sehnsucht und vor Lust.

Lass mich die Liebe spüren,
zeig mir den Weg ins Glück,
ich werde freudig lernen,
und gebe dir alles zurück.

cf4aa9c859ee53a82593ff4df0c4b954.jpg

Deine strahlenden Augen lassen mich nicht mehr los. Du hast Dich in meine Gedanken geschoben und alles durcheinander gebracht.

Noch immer schwebt Dein Duft in meinem Zimmer. Ich habe nicht das Bett aufgeschüttelt, damit ich an den Falten immer sehen kann, wo Du neben mir gelegen bist. Unter meinen Fingern spüre ich noch immer Deine weiche, glatte Haut.

Ich kann an nichts anderes mehr denken als an uns beide. Ich möchte Dich umarmen, möchte Deine Wärme an meiner Brust merken, möchte mein Gesicht an Deinem Hals vergraben, möchte an Dir riechen. Ich will Dich aufsaugen in mir, stundenlang, damit ich wieder die trostlosen Tage ohne Dich halbwegs unbeschadet überstehen kann.

Ich küsse Dich73575ee4cc3211d674d63f7a03ac564d.jpg

 

Ein Gedanke zu “Manche Menschen sind so besonders, dass die paar Stunden, die man mit ihnen verbringt die 100 Stunden wert sind, die man darauf warten muss!

Kommentar verfassen

