Hast du schon die Person getroffen, die Du niemals vergessen wirst?

Weil ich daran glaube das zwei Menschen als ein Teil erschaffen werden und diese Menschen getrennt von einander auf die Welt kommen, um sich dann zu finden. Ich glaub daran das es für jeden, diesen einen Menschen gibt, der für einen bestimmt ist, dieser eine Mensch, deine andere Hälfte, die du finden musst.

7c314da53aa406b0d5e3dd39dff1e335

Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben.

9433e1b2e639238b5f20776a2857837c (1)

Jeden Abend stelle ich mir vor, dass du mich wieder in den Arm nimmst und ich das Gefühl habe sicher zu sein, aber dann realisiere ich, dass du nicht mehr bei mir bist, und begreife, wie kalt diese Welt ohne dich ist.tumblr_n40y4wDQz51svhozco1_540.jpg

Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen.

trenn9.png

Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen ..

Ich brauch eine Hand, die meine Hand für immer festhält.

ddac9a3156d5c9afa777ec314f5e635f.jpg

Manchmal kann man Menschen nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben, denn genau diese Menschen, haben einem einmal etwas gegeben, was kein anderer geben konnte.

41afe8fbcc94ff784a0909d27028e44c

…mit geschlossenen Augen zu sehen, was der andere braucht. Mit dem Herzen zu fühlen, was der andere denkt, sich ohne Worte zu verstehen, sich trotzdem nah zu sein, einfach die Sehnsüchte des anderen zu spüren

28276d3de57a34d890845964c71fbf94

Man schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt.

13ce07b9f8e0279caa9a99b7785c1dbf

Wusstest du, dass wenn jemand in deinen Traum auftaucht, dass er dich vermisst.

Wenn du nicht aufhören kannst, daran zu denken, hör nicht auf, dafür zu kämpfen!

538bba5aa0c81345b46c1473064d03f7

Ich möchte kein perfektes Leben…

… sondern ein glückliches!

Mit Dir!

Advertisements

3 Gedanken zu “Hast du schon die Person getroffen, die Du niemals vergessen wirst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s