Irgendwann wirst du feststellen, das Geld und Wohlstand zwar beruhigend sind. Aber Liebe und Nähe unbezahlbar!!

Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an….

Schicksal ist, wenn du etwas findest was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

08f1f06ec78e5e80928cb70e84373c8cIch liebe dich

bedeutet, dass ich dich als die Person akzeptiere, die du bist und nicht möchte, dass du dich meinetwegen ändern musst.
Es bedeutet, dass ich keine Perfektion von dir erwarte.

Es bedeutet, dass ich dich auch in schlechten Zeiten liebe und ich an deiner Seite stehen werde.
Es bedeutet dich auch dann zu lieben, wenn du schlecht drauf bist oder du zu müde bist Dinge zu tun, die ich tun möchte.
Es bedeutet dich selbst dann zu lieben, wenn du am Boden bist – und nicht nur, wenn du gute Laune hast.
Ich liebe dich heißt deine Geheimnisse zu kennen und dich nicht dafür zu verurteilen. Es bedeutet, dass es mir wichtig genug ist, für das zu kämpfen was wir haben und dass ich dich stark genug liebe es nicht loszulassen.
Es bedeutet an dich zu denken, von dir zu träumen, dich immer zu wollen und zu brauchen und vor allem zu hoffen, dass du genauso für mich empfindest…

948a06db218ff339f7d6257385b74ffa.jpg

Verfahrene Situationen sind häufig kein Spaß. Besonders dann nicht, wenn, wie so häufig der Fall, die andere Seite die meiste Schuld daran zu tragen scheint. Die Versuchung ist also groß, die Schwierigkeiten auszusitzen und zu hoffen, dass sie sich irgendwie von selbst lösen oder die andere Seite die Initiative ergreift. In der Zwischenzeit sehen wir untätig zu, wie aus kleinen, zu behebenden Missverständnissen große, unlösbare Konflikte entstehen.

cuadros_wallslogan_nimm_meine_hand_und_ich_entfuehre_dich_auf_eine_violet1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s