Aus einem „bald“ sollte man viel öfter ein „jetzt“ machen, bevor daraus ein „nie“ wird! Und dann schaust du zurück, Zurück, auf das was wirklich bleibt!

62503b96df424064441626caf3fc3c2b.jpg

Die Liebe findet einen Weg, man muss sich nur trauen, ihn entlang zu gehen.

e6850cb58cb27754d36159ddfa4e8ebe

Man kann Liebe und Lust getrennt voneinander betrachten, aber erst im Verbund entsteht echte Magie.

Sehnsucht_nach_Liebe.jpg

Sehnsucht, du Schwester der Liebe,
gehst so tief und bringst viel Pein,
sag mir, was mir denn noch bliebe,
gäbe es nur dich allein?
Traurig wär ich, elend, einsam
In so mancher schwerer Nacht,
die viel lieber ich gemeinsam
mit dem Liebsten hätt verbracht.
Seine Arme, seine Hände, seine Küsse
Und sein Leib, den ich jeden Tag vermisse,
fehlten mir zu jeder Zeit.

fa07b9855119d5d4c7eb88b757da0af8.jpg

Wir haben nicht unendlich viel Zeit
sag mir was wirklich bleibt

Was hat uns hier her gebracht
Was hat uns zu uns gemacht
Was ist das was wirklich bleibt

Hinterlasse einen Kommentar