Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

d5810cbec558c4c9e0326bf707e4fe29

Wenn ich sage das ich dich liebe, dann sage ich das nicht aus Gewohnheit oder weil ich etwas sagen möchte.  Ich sage es, weil ich dich daran erinnern möchte, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist!

„Ich liebe dich“ bedeutet, dass ich dich als die Person akzeptiere, die du bist und nicht möchte, dass du dich meinetwegen ändern musst. Es bedeutet, dass ich keine Perfektion von dir erwarte. Es bedeutet, dass ich dich auch in schlechten Zeiten liebe und ich immer zu dir stehen werde, egal was ist. Es bedeutet dich auch dann zu lieben, wenn du schlecht drauf bist oder du zu müde bist Dinge zu tun, die ich tun möchte.Es bedeutet dich selbst dann zu lieben, wenn du am Boden bist – und nicht nur, wenn du gute Laune hast. Ich liebe dich heißt deine Geheimnisse zu kennen und dich nicht dafür zu verurteilen.  Es bedeutet, dass es mir wichtig genug ist, für das zu kämpfen was wir haben und dass ich dich stark genug liebe es nicht los zulassen. Es bedeutet an dich zu denken, von dir zu träumen, dich immer zu wollen und zu brauchen und vor allem zu hoffen, dass du genauso für mich empfindest. Doch ich liebe dich nicht nur, weil du bist, wie du bist, sondern auch, weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.. Ich liebe dich heißt ja eigentlich auch irgendwie. ich habe alles gesehen, deine schlechten Seiten, die bösen, die wütenden, die traurigen, die fröhlichen, die anstrengenden, die überdrehten, die anhänglichen, die albernen und trotzdem bleibe ich.

Jeden Tag zeigst du mir auf´s neue, wie sehr du mich liebst.. Jeder Tag mit dir ist etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich neben dir aufwache, wenn ich neben dir liege, wenn du mich umarmst, kribbelt es dann bei mir überall. Es ist ein echt schönes Gefühl, wenn deine Hände mich berühren und wenn du mich küsst, dann bleibt die Welt für einen kleinen Moment für mich stehen. So als würde ich ganz tief in einen Rausch fallen und dann wenn du mich anschaust, mein Gott, wie ich es liebe wenn du mich anschaust. Deine Augen sie leuchten und funkeln so schön, du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich verliebt ich in dich bin!

cdf8daa3500e7f368497f020720874e7

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s