Liebes“brief“ an Dich

Ich liebe dich, versteh es doch bitte. Ich werde dich nicht gehen lassen, denn du bist die Person, die ich brauche. Neben der ich einschlafen und aufwachen möchte. Mit der ich Filme schauen und Musik hören kann. Du bist die Person, die ich bei mir haben möchte, weil alles besser wird durch dich.

tumblr_ne3ps3NAad1rkrgxgo1_500

Bevor du in mein Leben trat’s, war mein Leben alles andere als perfekt. Aber mit dir wurde es jeden Tag etwas besser. Ich habe gelernt, mich endlich wieder einer Person zu öffnen und egal was ist, ich danke dir dafür. Das mit uns ist einfach so passiert, bevor wir wussten was mit uns passiert. Ich habe dir mein Herz geschenkt, mich vollkommen und total in dich verliebt. Glaub mir, ich bin selbst am meisten davon überrascht. Aber ich verliebte mich wie man in den Schlaf gleitet “ erst langsam und dann rettungslos”. Und ja klar, wir haben schwere Zeiten, dass kann keiner leugnen, aber ohne die schwere Zeit wüssten wir nicht das Glück zu schätzen. Und wenn eins sicher ist, dann ist es, dass die Liebe nicht selbstverständlich ist. Man muss jeden Tag hart dran arbeiten, aber das will ich, weil ich dich will. Und wenn man etwas liebt gibt man es nicht auf. Man tut es einfach nicht. Egal wie hart es ist und wie schwer die Situation auch ist. Und jeder, der etwas anderes sagt, hat noch nie wirklich geliebt

Hinterlasse einen Kommentar