Wieso fürchtest du dich, der wahren Liebe die Hand zu geben?…….oder glaubst du, dass ich dich nicht wahrhaft lieben würde?

312232f6d377b30361a779e180bea17f

I love being your´s.

I´ll never have enough of you, never!

5a0c79c80fa623f0c6c01fe08950feff

….Ist dir vielleicht zu deutlich bewusst, dass diese eine Liebe, die Heilung all deiner verdrängten Trauer ist?

Weißt Du denn nicht, dass uns diese Liebe schon so lange verbindet?

190513zi4c8bgw2qbv9

Ein Blick in deine Augen, ist ein Blick in deine Seele. Tief der Einblick und für mich ein Augenblick voller Liebe, Glück und Freude. Weiss ich um meine Liebe, die ich frei gebe, nur so vermag ich zu leben und dir alles was ich habe, zu geben.

Kommentar verfassen

