Die besten und schönsten Dinge auf der Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

a26011ec094896f5b1896e62757c127e

Zärtliche Berührungen,
tíefgehende Blicke,
heißes Geflüster,
Liebesschwüre,
innigstes Verlangen,
atemberaubende Küsse,
bebende Körper,
sich spüren, riechen, schmecken,
zwei im Gleichklang schwingende Seelen sich vereinen in höchster Lust!
Die Welt um uns her versinkt in Unwichtigkeit, die Zeit hält an, es gibt nur noch uns!

Die Liebe könnte inniger nicht sein und lässt sich mit dürftigen Worten nicht beschreiben!

Denke immer dran, es gibt niemanden auf der Welt, der Dich so liebt wie ich!
Der Dich so braucht wie ich!
Dem Du so fehlst wie mir!

Es ist wie ein wundervoller Traum und ich habe den sehnlichsten Wunsch, dass der niemals zu Ende geht!

In Liebe an meinen UWE!

a705ec40cd8d623f095fcdab8952d139

und wenn du mir nahe bist…
sprich mit mir,flüster mir ins ohr,
während deine Hände mich berühr`n
sag mir was du denkst und wie du fühlst,
halt mich fest und laß mich spür`n
ich soll nur dir gehör`n
mit dir den Gipfel der Gefühle erklimmen,mit dir in Wohlgefallen schwimmen,
mit dir in Erfüllung baden
uns aneinander laben
wilde Leidenschaft,leidenschaftliche Zärtlichkeit,zärtliche Worte, wortlose Blicke

…Augenblicke…
dir willenlos ergeben, mich dir hinzugeben deinen Puls zu erleben,meine Gier auszuleben,
Du bist mein Herz!

ea74109c

Kommentar verfassen

