What i have with you, i don’t want with anyone else ♥ Du bist vielleicht nicht der Erste, aber ich wünsche mir, das du der Letzte bleibst.♥

DU BIST MEIN FELS IN DER BRANDUNG

Die wichtigen Dinge

Ein Alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und
füllte es mit großen Steinen. Danach fragte
er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu.

Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus
seiner Tasche und schüttete diese in das
Glas. Natürlich rollten sie in die
Zwischenräume. Wieder fragte er mich, ob das
Glas nun voll sei. Lächelnd sagte ich ja.

Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine
Schachtel. Diesmal war es Sand. Er schüttete
diesen in das Glas und auch der verteilte
sich in den Zwischenräumen. Nun sagte der alte Mann:
„Ich möchte, dass du erkennst, dass
dieses Glas wie dein Leben ist.
Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im
Leben, wie z.B. deine Liebe, deine Familie
und deine Gesundheit, also Dinge, die wenn
alle anderen wegfielen und nur du übrig
bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden.


Die Kieselsteine sind andere, wenigere
wichtigere Dinge, wie z..B. deine Arbeit, dein Haus, dein Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst,
bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die
großen Steine. So ist es auch in deinem
Leben. Wenn du all deine Energie für die
kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast du
für die großen keine mehr. Achte daher immer
auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für
die Liebe und deine Familie, achte auf deine
Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für
Arbeit, Haushalt usw… Achte zuerst auf die
großen Steine, denn sie sind es, die wirklich
zählen……….. der Rest ist nur Sand……

herz-strand
Ich wollte noch nie so sehr, alles Richtig machen wie bei dir. Jetzt, wo ich dich kenne, kommt mir alles, was vor dir war so verdammt unwichtig vor. Noch nie habe ich es so erst gemeint, wenn ich zu jemandem „ich liebe dich“ gesagt habe. Ich liebe dich, von ganzem Herzen, wirklich, ernsthaft. Ich habe noch keine Beziehung angefangen, bei der ich mir mehr davon erhofft habe. Ich habe es immer auf mich zukommen gelassen. Bei dir ist es anders, ich möchte das du bleibst. Das du nicht irgendwann nur Einer bist, sondern das du DER EINE bist. Ich möchte nur noch mit dir zusammen einschlafen und das du der Erste bist, den ich sehe wenn ich aufwache. Ich möchte nur noch mich an dich kuscheln und alles andere vergessen, ich möchte nur noch

deine wunderschönen Lippen auf meinen spüren, nur noch dich an meiner Seite haben.

Mit Dir hört sich ‚lebenslang‘, plötzlich so sehr erträglich an!

Hinterlasse einen Kommentar