Beziehungsstatus: unbeschreiblich glücklich & unsterblich verliebt

fcb24c0be9d336f6a5d51133762a20a9

 

 

Ob ich dich liebe? Lass es mich mal so erklären, wenn jemand deinen Namen sagt, kribbelt mein ganzer Körper, bei dem Gedanken an dich. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Immer wenn du mit mir redest, lausche ich deiner Stimme, weil dann ein Engel zu mir spricht. Du könntest versuchen dich unter der Masse zu verstecken, doch ich würde dich finden, denn es ist so, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Umso näher wir uns kommen, umso schneller schlägt mein Herz und wenn du mich berührst, vergesse ich zu atmen. Ein einfaches

“Ich liebe dich”

würde nie meine genauen Gefühle für dich zum Ausdruck bringen können…

Hinterlasse einen Kommentar