Mit Worten küssen….

Dass du mich liebst, das wusst ich, Ich hatt es längst entdeckt; Doch als du mir’s gestanden, Hat es mich tief erschreckt. Ich stieg wohl auf die Berge Und jubelte und sang; Ich ging ans Meer…

Quelle: Mit Worten küssen….

Ein Gedanke zu “Mit Worten küssen….

  1. Dein blog ist wirklich sehr inspirierend. Du scheinst genau so eine leidenschaft fuer poesie zu haben wie ich, nicht wahr? 😀 ich wollte eig nur mal hallo und danke sagen, weil ich mitbekommen hab das du meine sachen liest und sie dir scheinbar auch gefallen. Es ueberrascht mir eig wirklich das es wirklich irgend welche leute interessiert. 😄 also vielen lieben dank dir. 🙂 gruesse aus wien.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

