Ich gebe zu: Ich habe mehr Angst, als Mut. Aber ich habe auch mehr Herz als Verstand!

MANCHMAL WÄRE ICH GERN DA, WO MEINE GEDANKEN GERADE SIND!!!

BEI DIR UWE!

1ba1519663912b30ab33c96aa118595b

Zuerst haben wir uns geschrieben, dann telefoniert. Plötzlich stand ich vor Dir und wir haben uns verliebt. Es ging alles so schnell, doch wir waren uns so vertraut.

Wir haben viel erlebt, die Zeit war wunderschön, doch es ging so schnell vorbei. Nun sitz ich hier  und träume von Dir.

Es macht mir Angst, die Entfernung die uns trennt.

Und da ist auch noch die Angst der Enttäuschung, ich möchte nicht wieder verletzt werden, ich möchte mich fallen lassen können, glücklich sein und die Unsicherheit besiegen.

Doch die Angst ist leider da.

Du bist das Beste was mir seit langem passiert ist, und in Deiner Nähe fühle ich mich unwahrscheinlich wohl, manchmal kann ich es noch gar nicht glauben.

Doch die Zeit der Einsamkeit und des Wartens, ist schrecklich .

Es macht mich kaputt. Ich hoffe Du kannst mich verstehen. Und wir werden eine Lösung finden, denn ich will Dich nicht verlieren und wünsche mir es wird auch nie passieren !!!

f0933e79d4fa38179d1f297d8e04c707

ban.doNur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.

ban.doNur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.

ban.doNur noch einmal gemeinsam an die wunderschönen Momente zurückdenken.

ban.doNur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.

ban.doNur noch einmal eine Chance von Dir.

4e3d4b326d9285abb3d7d22ea87e0d38

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s