Wer einmal die große Liebe gefunden hat, der sollte sie erhalten und ihr stets das geben, womit man ihr am besten Freude bereiten kann.

ea2086bd81e5ec24184d7ee4689db1d9

&

VERTRAUEN

Denn die Liebe kann man nicht festhalten oder sie zum Bleiben überreden. Man muss sie behutsam pflegen und ihr immer wieder auf’s Neue zeigen und sagen, wie wichtig sie einem ist.

Dich zu lieben ist eine Ehre.
Dich zu kriegen war ein Kampf.
Dich zu verlieren wird ein Weltuntergang sein.
Dich zu vergessen: unmöglich!

c47ea92f6be63183cbdc9a1ba6085e88.jpg

Seit mehreren Wochen steht meine Welt Kopf, mein Herz schlägt für einen wunderbaren, zärtlichen und liebevollen Mann, der mir den Atem und alle Sinne raubt. Wenn ich in Deine wunderschönen Auge schaue und Dein bezauberndes Lächeln sehe bin ich hin und weg. Wir verbringen viele wunderschöne Momente zusammen und auch die stürmische Zeit die wir hatten und haben möchte ich nicht missen. Jede Sekunde die ich mit Dir verbringen darf ist ein Geschenk des Himmels. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne. Ich habe Dir mein Herz geschenkt, das habe ich nie zuvor getan. Bei Dir bin ich mir sicher das Du darauf aufpasst, es achtest und vor jeder Gefahr schützt.

Kein Mensch auf der Welt hat mich so verzaubert. Ich möchte nie wieder ohne Dich sein. Dich zu verlieren wäre mein Ende, mein Herz würde in tausend Teile zerbrechen. Du bist mein Traummann, ich habe noch nie so intensiv geliebt und empfunden. Obwohl Du unerreichbar weit weg warst fühlte ich mich immer ganz nah bei Dir, ein Lachen von Dir streichelte meine Seele und mein Herz.

Ich liebe Dich ehrlich und aufrichtig und keine Macht der Welt wird unsere Liebe je zerstören, niemand wird sich je zwischen uns stellen können. Denn eine Liebe die im Himmel beschlossen wurde hält auf ewig und überdauert Raum und Zeit.

weisses-herz

 
Ich liebe Dich für immer, Uwe 
Du bist meine große Liebe

Hinterlasse einen Kommentar