Dein´s…..

Als ich dir das erste mal in deine Augen sah.. weiß ich wo mein Platz ist. Ich weiß wohin ich gehöre und wo mein zu Hause ist. Als du mich zum ersten mal umarmt hast.. weiß ich in welchen Armen ich für immer liegen will. Ich weiß welchen Geruch ich für immer riechen möchte und zu wen ich mich immer hingezogen fühlen werde. Als du meine Hand zum ersten mal gehalten hast.. weiß ich für wen mein Herz wirklich schlägt. Ich weiß das ich dieses kribbeln im Bauch immer nur bei dir haben werde und ich weiß das ich das alles niemals bei jemanden anderen fühlen werde, als bei dir.
Als wir uns zum ersten mal verabschiedet haben.. weiß ich das ich anfange Sehnsucht nach dir zu bekommen. Ich weiß das ich leiden werde und ohne dich nicht mehr Leben möchte. Als ich deinen Körper zum ersten mal nah an meinen spürte habe.. weiß ich das ich nichts anderes mehr spüren möchte. Ich weiß das nur du mir nah sein darfst und niemals mehr jemand anderes. Ich weiß das ich abhängig von dir werde. Ich weiß das ich mich in dir verlieren werde und wieder anfangen werde zu leiden. Ich weiß es aber kann es nicht stoppen.

538bba5aa0c81345b46c1473064d03f7

2 Gedanken zu “Dein´s…..

Kommentar verfassen

