Die Hand, die zärtlich Dich berührt Der Mund, der zärtlich Dich verführt Die Augen, die Dein Inneres berühren die wirst Du auch im Herzen spüren

es ist ein großer Unterschied, ob dich jemand nur anfasst oder dich wirklich berührt..

Wenn Dich
die Liebe streichelt

dann schau nur
in Dein Herz hinein

Du findest die Antwort
im zärtlichsten Licht

da8a181ade84bbf14c7da975b7110c5a.jpg

Vom Kopf bis zu den Füßen
möchten meine Hände zärtlich
Deine Haut begrüßen.
Niemals hätte ich es mir gedacht,
daß die Liebe mich zu
solchen Gedanken gebracht.
Ich sehne mich danach, Dich zu berühren
und Deine Hände auf meiner
Haut zu spüren.
Deine Hände,
die so unfassbar schön,
lassen mich vor Sehnsucht fast vergeh`n.

cc08f6df5a25a0ace77970a611bd14e6

Ein Gedanke zu “Die Hand, die zärtlich Dich berührt Der Mund, der zärtlich Dich verführt Die Augen, die Dein Inneres berühren die wirst Du auch im Herzen spüren

Kommentar verfassen

