Wenn du nicht aufhören kannst, daran zu denken, hör nicht auf, dafür zu kämpfen!

Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen: GIB NIE AUF Weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.

b337f41cd75e0ce8e0f4ca608df352be 8cb1a49d5b55d5e89e7623514b47da57

Und eines Tages, in deinem Leben, ist da plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne dich zu unterbrechen. Er hört sich deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit dir, gibt dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt dir, dass alles anders sein kann, und gibt einfach nur das Gefühl, das du was ganz Besonderes bist und dich liebt bis zum Mond und wieder zurück!

b32cb178e0483b37607c9e269e623a3d

Danke das Du einfach so bist wie Du bist! Denn Du bist einmalig! Ich bin soo froh das es dich gibt. Ich freu mich jedesmal wenn ich sehe das du mich anlächelst. ♡

b28113b89e9190be1e4a75dda3ed2b80

Wir haben nur angst, wenn es uns etwas bedeutet. wenn es keine rolle für uns spielt, haben wir keine angst. warum sollten wir auch?

f316f4717d4af7f773a8d7805a3afe39

64847f42385389e9cc43acb6168be811

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn du nicht aufhören kannst, daran zu denken, hör nicht auf, dafür zu kämpfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s