Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah

Ich Liebe Dich

Dies ist die allerschlimmste Moment in meinem Leben. Ich muss den Stern meines Lebens gehen lassen, meinen Engel, der mir ALLES bedeutete und der mir der WICHTIGSTE Mensch im Leben geworden ist. Ich liebe Dich mehr als es jemand anderes es je tun könnte. Wenn ich Dich sehe dann möchte ich mit Dir kuscheln, Dich in den Arm nehmen, Dich küssen und Dir all meine Liebe geben.

tumblr_ngyf6mSND41sl85hoo1_500

Ich kann es nicht ertragen, wenn Du zu jemandem „ich liebe Dich“ sagst und mit jemandem anderen die Zukunft teilst und glücklich wirst. Ich gönne Dir Dein Glück von ganzem Herzen, das weißt Du, aber das kann ich NICHT verkraften. Zu wissen, Du teilst unsere intimsten Momente mit jemandem anderen und hast mit dieser Person Umarmungen und Sex. Das ist mein schlimmster Albtraum. Der Gedanke an diese Dinge tut sehr weh, denn es stellt alles in Frage was wir zueinander sagten. Ich frage mich dann wie kann man dann zu einem anderen „ich liebe Dich sagen“ ohne sich selber anzulügen, mich anzulügen, oder den anderen anzulügen. Ein Mysterium, welches ich nicht begreifen kann.

16874d351f632ecfaa68ecfc4a611b85

 

Was nehme ich nun mit und was bleibt übrig? Ein nun endgültig gebrochenes Herz, das NIE mehr heilen wird. Ein Mensch, der ALLES verloren hat und der nie die Chance hatte zu zeigen, dass alles GUT gewesen wäre bis ans Ende unserer Tage. Ich nehme die wunderschönste Zeit meines Lebens mit, eine Erinnerung an die Zeit, als noch alles in Ordnung war. Aber auch die Traurigkeit das wir es nie versucht haben ……

preview1

Ich erlebte die schönsten und gefühlvollsten Küsse meines Lebens. Jeder einzelne ein Feuerwerk an Gefühlen, die durch den ganzen Körper strömten. Ein Blick in Augen, die mir das Universum zeigten und die leuchteten wie die Unendlichkeit. Die strahlten, wie wenn sie glücklicher NIE sein könnten. Ich sah in Ihnen die unendliche Liebe. Es war die pure Magie. Du wolltest mir die Welt zeigen, ich wollte mit Dir alt werden und wunderschöne Dinge mit Dir erleben. Wir waren doch füreinander bestimmt ……

Unsere Gespräche und unser blindes Verständnis. Unsere Blicke und unsere Music. Unsere Sehnsucht – einfach unsere große Liebe. Ich weiß noch jede Szene und jedes Detail – jedes Wort und jede noch so kleine Gefühlsregung.

12185005

 

Du weißt, das der hellste Stern am Himmel immer nur für Dich leuchtet und IMMER auf Dich aufpasst. Wenn ich diesen abends ansehe, dann weiß ich dass DU den gleichen Stern siehst und damit auch mich sehen und spüren kannst. Egal an welchem Ende der Welt wir auch sein werden…..

preview

Das alles werde ich nie vergessen und ich werde mir erlauben, jeden Abend vor dem zu Bett gehen daran zu denken. Ich weiß, dass ich mich nie wieder einem Menschen so öffnen kann, nie mehr solche Küsse erleben werde und nie mehr so einen Sex haben werde, der mir den Himmel auf Erden zeigte. Ich werde in Zukunft dabei IMMER an uns denken müssen…… wir waren das fehlende Puzzlestück füreinander….

6fdd62befae9cc47bcbd22a528973b38

 

5 Gedanken zu „Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah

Hinterlasse einen Kommentar