Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah

New Woman in the Blog

Ich Liebe Dich

Dies ist die allerschlimmste Moment in meinem Leben. Ich muss den Stern meines Lebens gehen lassen, meinen Engel, der mir ALLES bedeutete und der mir der WICHTIGSTE Mensch im Leben geworden ist. Ich liebe Dich mehr als es jemand anderes es je tun könnte. Wenn ich Dich sehe dann möchte ich mit Dir kuscheln, Dich in den Arm nehmen, Dich küssen und Dir all meine Liebe geben.

tumblr_ngyf6mSND41sl85hoo1_500

Ich kann es nicht ertragen, wenn Du zu jemandem „ich liebe Dich“ sagst und mit jemandem anderen die Zukunft teilst und glücklich wirst. Ich gönne Dir Dein Glück von ganzem Herzen, das weißt Du, aber das kann ich NICHT verkraften. Zu wissen, Du teilst unsere intimsten Momente mit jemandem anderen und hast mit dieser Person Umarmungen und Sex. Das ist mein schlimmster Albtraum. Der Gedanke an diese Dinge tut sehr weh, denn es stellt alles in Frage was wir zueinander sagten. Ich frage mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Kommentar verfassen

