♥♥ Today ♥ Tomorrow ♥ Forever ♥♥ LOVE IS IN THE AIR

Vor kurzem erst, haben sich unsere Wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich kann meine Gefühle zu Dir kaum in Worte fassen.
Worte wie Liebe, Vertrauen und Glück kommen nicht annähernd an das heran, was ich fühle, wenn Du vor mir stehst. Wie konnte ich so lange ohne Dich exisitieren? Ohne Deine Nähe und Wärme, die mir so gut tun.
Ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen, und jeder Moment ohne Dich, verbringe ich mit Sehnsucht nach dir. Jede freie Sekunde denke ich an Dich – und selbst in meinen Träumen hast Du Besitz von mir genommen.
Ich habe nie an die Wahre Liebe geglaubt – Du hast mir was anderes gezeigt und dafür danke ich dir sehr. Ich habe nie an so eine Liebe wie in Titanic geglaubt – Du hast mir bewiesen das es doch so sein kann, was heute leider sehr sehr selten ist. Ich danke dir für deine Liebe, dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit und deine Aufmerksamkeit, dazu danke ich deine Mutter für so einen tollen und wundervollen Sohn.
Durch dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich, wofür ich atme – um deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt, die mir so viel Kraft gibt, die mir einfach nur gut tut.
Ich hoffe, ich kann dir auch nur annähernd solche Gefühle geben, wie du mir, dann sind wir beide auf einem guten Weg. Einem gemeinsamen Weg, der uns durch viele kleine und große Abenteuer führen wird. Ich freue mich darauf, ihn mit dir zu gehen.

303b2e08935ea0fb23db78283c0a7da7.jpg

Kommentar verfassen

