♥Ich habe nicht nach jemandem wie dir gesucht. Aber ich hab‘ dich gefunden!♥

Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich gar nicht getroffen hätte. Weniger Trauer, jedes Mal, wenn wir uns trennen müssen. Weniger Angst, vor der nächsten und übernächsten Trennung. Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht, wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will und das sofort, im nächsten Augenblick. Die dann, weil es nicht sein kann, betroffen ist und schwer atmet. Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich nicht getroffen hätte. 

Es wäre nur nicht mein Leben.

224

Liebe ist groß, Liebe ist klein.

Liebe läßt Menschen oft allein.

Liebe ist dick, Liebe ist dünn.

Liebe ist manchmal wirklich schlimm.

Liebe ist hier, Liebe ist da.

Liebe ist einfach wunderbar.

Liebe ist dunkel, Liebe ist hell.

Liebe vergeht oft viel zu schnell.

2crvb00

Bist Du allein,

so laß mich Dich lieben.

Denn dann wird die Liebe immer siegen.

Bist du verlassen, so komm zu mir.

Denn hier steht die Liebe vor der Tür

1zg5hxy

tumblr_lfhisvJsmD1qbrf5eo1_500

Kommentar verfassen

