♥ ♥ ♥Wenn aus „lass uns fischen gehen“ ein, heut „angel“ ich mir dein Herz wird♥ ♥ ♥

866c265078944f40c2171dbde3a04dc9

Ich liege in Deinen Armen

und Du küßt mich.

Ich liege in Deinen Armen

und Du berührst mich.

Ich liege in Deinen Armen

und Du streichelst mich.

Ich liege in Deinen Armen

und Du sagst:

„Ich liebe Dich!“

ueberuns_trennlinie

Meine Gedanken sind immer bei Dir.

Bist Du nicht da,

fehlt etwas in mir.

Mein Herz ist voller Sonnenschein,

laß es weiter glücklich sein.

Meine Gefühle spielen verrückt,

so lieb hab ich Dich.

Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch,

wenn Du mich küßt und zärtlich umarmst.

Dich zu spüren ist wie ein Traum.

Das Gedicht ist nur für Dich hab keine Angst,

ich verlass`Dich nicht!3fedd3447dae0604ebcebeb95598fb1d

Kommentar verfassen

