Entsorg´s mir!- Aber richtig!!! oder Alter macht frei…..Warum Männer nicht mehr cool sein müssen!!!

New Woman in the Blog

Aufgrund eines Linkes, meines favoritisierten Echte Kerle Juwel´s und meiner angebeteten zweiten, besseren Hälfte, Uwe. Gibt es heute mal was für das Ego unserer Ü40 Göttergatten. Wir Frauen brauchen, wie manche behaupten Zitat:„Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.“ keine jungen Spunde, weil auch für uns andere Dinge wichtiger geworden sind!!

Für deine reife, Erfahrung, dein Wissen, deine charmante Art mich täglich auf ein neues zu verzaubern und wie du mein Leben perfekt machst…dafür liebe ich dich!!!

KnutschIch will sagen:
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt

d9a73d9182fa096f618bf3327c97f35e

Frage: Welches Organ im Körper eines Mannes altert am schnellsten? Antwort: Das Jeanskauf-Zentrum. Es sitzt irgendwo im vorderen Hirnlappen und ist in jungen Jahren noch perfekt ausgeprägt. Teenager können sekundenschnell eine coole Jeans erwerben, die alle an diesem Wochenende geltenden Denim-Regeln erfüllt…

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter

Kommentar verfassen

