Jetzt wo du gehst, nimm doch bitte auch die Erinnerungen mit..

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

dae7e6c4a8bef089c949904dee004934

Die Wunden die man in seinem Herzen hat, schmerzen irgendwann nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur…19fd0ffc33a4b6fde1a11e27e71407ab

Und ich vermisse die Momente, die wir teilten

6258f4d72792a88f188f454a09aceb77

Im Grunde will man ja gar nicht vergessen. Man will nur, dass das Erinnern nicht so weh tut.

b37b3a25f71f369d000ed0356e04f886

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s