Das schoenste auf Erden ist lieben und geliebt werden

Meine Träume, mein Leben, das möchte ich mit dir teilen ♥ und allzeit an deiner Seite verweilen. ♥
Ich will den Alltag mit dir bestreiten
und nie wieder von deiner Seite weichen. ♥

image

Uwe, durch dich hat sich mein Leben verändert!♥
Es ist so unglaublich schön zu wissen, das es sich endlich in meinem Leben gibt. ♥ Ich liebe dich mein Schatz weil du einfach unbeschreiblich bist♥
Uwe, Ich will dich nie verlieren, weil du einfach der tollste Mensch auf dieser Welt bist. ♥Die Zeit mit dir ist einfach unbeschreiblich schön.♥ Jeder Tag mit dir ist echt wundervoll.♥ Du kannst mir glauben, ich werde dich nie verarschen ..dafür bist du mir einfach zu wichtig.♥ Seit ich dich kenne ist mein Leben einfach wunderbar..es könnte gar nicht besser sein.♥ Du bist der Mensch, den ich mein Leben lang gesucht habe♥

image

Wenn ich dich nicht schon
gefunden hätte, dann
würde ich mein Leben
lang nach dir suchen!

image

Kommentar verfassen

