Entsorg´s mir!- Aber richtig!!! oder Alter macht frei…..Warum Männer nicht mehr cool sein müssen!!!

Aufgrund eines Linkes, meines favoritisierten Echte Kerle Juwel´s und meiner angebeteten zweiten, besseren Hälfte, Uwe. Gibt es heute mal was für das Ego unserer Ü40 Göttergatten. Wir Frauen brauchen, wie manche behaupten Zitat:„Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.“ keine jungen Spunde, weil auch für uns andere Dinge wichtiger geworden sind!!

Für deine reife, Erfahrung, dein Wissen, deine charmante Art mich täglich auf ein neues zu verzaubern und wie du mein Leben perfekt machst…dafür liebe ich dich!!!

KnutschIch will sagen:
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt

d9a73d9182fa096f618bf3327c97f35e

Frage: Welches Organ im Körper eines Mannes altert am schnellsten? Antwort: Das Jeanskauf-Zentrum. Es sitzt irgendwo im vorderen Hirnlappen und ist in jungen Jahren noch perfekt ausgeprägt. Teenager können sekundenschnell eine coole Jeans erwerben, die alle an diesem Wochenende geltenden Denim-Regeln erfüllt. Über Bootcut, Röhre oder klassischen Schnitt müssen sie niemals nachdenken, ihr Jeanskauf-Zentrum trifft automatisch die richtige Entscheidung.

Nun die schlechte Nachricht: Mit 40 hat sich dieses Hirnareal leider komplett zurückgebildet. Dann steht der Gentleman vorm Spiegel und ist das geworden, was er niemals sein wollte: ein mittelalter Mann, der sich fragt, ob er zu alt für diese Jeans ist.

Und was dann – vergreist, uncool, alles vorbei? Das zumindest denken jene Menschen, an die Gott die Jugend verschwendet hat. Doch Fakt ist, dass das Leben auch jenseits der 40 weitergeht. Und es gibt viele Gründe für einen Mann, sich auf die zweite Halbzeit zu freuen: Er kann einen Hochdruckreiniger kaufen, bestuhlte Konzerte besuchen, und obendrein denkt alle Welt, er sei kompetent, nur weil seine Haare ergrauen oder ausfallen.

Reife, Lebenserfahrung, Gelassenheit, Midlife-Crisis, Geld, Charisma… Was ist es, was gerade Männer ab 40 so attraktiv macht?

1. Ohne Wenn und Aber. Männer ab 40 hören auf so zu sein, wie sie glauben, dass Frauen Männer mögen. Mit über 40 sind sie die Männer, die sie sein wollen. Und wem das nicht gefällt, kann gehen. Sie verbiegen sich nicht mehr, sondern haben ein neues Selbstbewusstsein für sich entdeckt und das strahlen sie auch aus.

2. Danke Midlife-Crisis. Irgendwann ab Ende 30 geraten die meisten Männer in eine Identitätskrise, in der sie kritisch ihre bisher erreichten Ziele im Berufs-und Privatleben analysieren, sowie beim Blick in den Spiegel feststellen, dass auch physisch die ersten Merkmale des Alterns sichtbar werden. Männer, die heil aus der Midlife-Crisis herauskommen, sind erwachsener, verständnisvoller, ruhiger und gelassener geworden.

3. Sex. Nehmen wir nochmal das Zitat von Madonna auf: „Junge Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.“ Männer ab 40 tun es vielleicht nicht mehr die ganze Nacht, aber sie wissen sehr gut, was sie tun. Qualität vor Quantität. Männer ab 40 haben eben mehr Erfahrungen auf ALLEN Gebieten des Lebens.

4. Wertschätzung. Männer ab 40 wertschätzen uns Frauen auf eine andere Art und Weise. Junge Männer genießen eine Frau, während Männer ab 40 MIT der Frau GEMEINSAM genießen möchten. Sie schenken der Frau Aufmerksamkeit und möchten mit ihr freie Zeit verbringen. Während in den jungen Jahren die Liebe mit Leichtigkeit genossen wird, lieben Männer ab 40 anders. Sie überlegen sich sehr gut, mit welcher Frau sie eine Partnerschaft eingehen, die Leichtigkeit ist verschwunden. Eine Beziehung wird wohlbedacht.

5. Da ist doch noch mehr. Männer ab 40 wissen ein interessantes Gespräch zu schätzen. Es geht nicht mehr nur um das „Spaß haben“ und um das Körperliche. Sie denken nicht mehr nur an Sex, sondern es geht in diesem Alter auch um das Geistige, die Kommunikation miteinander. Der Mann legt mehr Wert auf die Persönlichkeit der Frau, Gemeinsamkeiten und auf den Humor. Mit Männern ab 40 kann man über Gott und die Welt reden und …sie tun dies sogar gerne.

Diese 5 Punkte sind sicherlich nicht die absolute Wahrheit, denn sie hängt immer vom Auge des Betrachters ab und jeder definiert Attraktivität eben anders. Daher jedem das Seine… und für mich bitte einen Mann ab 40!

gelesen bei: welt-logo-trans

image_1445428456

Advertisements

2 Gedanken zu “Entsorg´s mir!- Aber richtig!!! oder Alter macht frei…..Warum Männer nicht mehr cool sein müssen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s