‚Vielleicht brauchen starke Frauen die stärkste Zuwendung. Weil sie, auch wenn sie es nie zugäben, es leid sind, alles alleine zu regeln.

Die Liebe zweier Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

1be9c575045ec828fb9dd173852e858e

In guten Zeiten werde ich da sein, in schlechten werde ich hinter dir stehen. Wenn du traurig bist, trockne ich deine Tränen. Wenn es dir schlecht geht, kann es mir nicht gut gehen. Wenn es mir schlecht geht, versuchst du es zu ändern. Wenn es dir schlecht geht, ändere ich es für immer.

Wichtig ist nur, dass wir immer zusammen halten, egal was kommt!

8ff8c7ee572ebae993dcedc0c9e24dd2

Ich könnte dir viel erzählen um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Doch die Momente, die wir zusammen erleben, sind einzig und allein der Beweis dafür, wieviel du mir bedeutest!

bf91d5c9f460dc686c11c7bcb0c749e9

Kommentar verfassen

