Setze keine Fragezeichen, wo das Schicksal schon längst einen Punkt gesetzt hat!!!

Du bist nicht das wonach ich gesucht habe

Du bist soviel mehr!

ea988f4f0373c6b1bda29583af3131a3.jpg

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit nie geahnten Herausforderungen verbunden. Da kommt es nicht selten vor, dass man an seinem Verstand zweifelt, denn alle bisherigen Regeln gelten nicht mehr!

Liebe ist gleich Liebe. Bis zu dem Zeitpunkt an dem uns unser Seelenpartner begegnet, gehen wir davon aus, wir kennen die Dynamik die eine Liebesbeziehung mit sich bringt. Doch dann kommt diese schicksalhafte Begegnung und all unsere Erfahrungen, unsere Bezugspunkte und Muster wie etwas zu sein und abzulaufen hat, sind vollkommen hinfällig, denn nichts ist mehr so wie zuvor. Alles scheint hundertfach potenziert zu sein. Die Liebe ist so viel größer, als alles was wir bisher gefühlt oder erlebt haben, aber auch der Schmerz, den diese Verbindung hervorrufen kann, ist so viel intensiver und höllischer als alles Gekannte. Die Sehnsucht, die wir spüren, scheint ungeahnte Dimensionen anzunehmen und dieses ganze Gefühlschaos, in das wir da gestürzt werden, lässt uns mehr als nur einmal an unserem Verstand zweifeln.
In diesem Chaos der Gefühle nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren fällt oft sehr schwer.

Ich kann fühlen, das ich wegen Dir immer mehr zu dem Ich werde, das ich schon immer sein wollte!

Unser Seelenpartner lehrt uns die Lektionen in Vergebung und bedingungsloser Liebe, die wir lernen müssen. Jemanden zu lieben der immer das tut was wir uns wünschen ist einfach. Jemanden zu lieben, und das von ganzem Herzen, der das nicht tut, oder den wir möglicherweise schon Monate, oder sogar Jahre lang nicht mehr gesehen haben, das ist eine Herausforderung. Schaffen wir es diese Herausforderung zu meistern, werden wir dafür reich belohnt werden.

Eines Tages wird dich jemand so fest umarmen, dass all die zerbrochenen Teile von dir, wieder an ihren Platz finden!

fa061d7977a60da6605f286651a92665

Advertisements

Ein Gedanke zu “Setze keine Fragezeichen, wo das Schicksal schon längst einen Punkt gesetzt hat!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s